Häufige Fragen & Antworten
Versand & Lieferung
Dein personalisiertes Produkt macht sich nach dem Versand direkt auf den Weg zu Dir – und ist in der Regel bereits in 2–3 Werktagen bei Dir zuhause.
Laut DHL kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis sich der Sendungsstatus aktualisiert. Besonders bei Bestellungen, die montags versendet werden, ist das ganz normal, sie werden meist am Mittwoch zugestellt. Sollte sich bis dahin nichts am Status ändern, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.
Wir versenden all unsere Bestellungen ausschließlich mit DHL, damit Deine Lieferung schnell, zuverlässig und sicher bei Dir ankommt.
Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.
Solltest du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können.
Haben wir die Ware bereits versendet, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.
Natürlich liefern wir Deine Bestellung innerhalb Deutschlands auch gerne an eine DHL-Packstation. So kannst Du Dein Paket flexibel und kontaktlos abholen – wann immer es Dir am besten passt.
Einen separaten Expressversand bieten wir aktuell nicht an, da wir mit DHL Warenpost bereits eine der schnellsten Versandlösungen nutzen. In der Regel ist Dein Paket damit innerhalb von 1–3 Werktagen bei Dir.
Bestellung
Ja, du kannst deine Personalisierung bis 23:59 Uhr am Tag der Bestellung noch anpassen, besuche dazu einfach deine Bestellbestätigungsseite oder schreibe uns eine E-Mail.
Beachte jedoch bitte, dass wir am Folgetag dein Produkt bereits in die Personalisierung gegeben haben und die Gravur nurnoch in Ausnahmefällen ändern können.
Bestellungen können noch am selben Tag bis 23:59 Uhr storniert werden.
Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich, da wir bereits mit der Personalisierung begonnen haben.
Im Rahmen unserer Geschenk-Erlebnis-Garantie kannst du Armbänder und Halsketten bis zu 30 Tage nach Erhalt zurücksenden und erhältst dein Geld zurück.
Mithilfe von unserem Größenfinder wird Dir eine Größe empfohlen.
Unsere Größenanleitung dient lediglich der Orientierung, entscheidend ist natürlich vor allem Dein persönliches Empfinden für einen optimalen Tragekomfort.
Du hast bei deiner Bestellung die Wahl zwischen:
- PayPal
- Klarna Rechnungskauf
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Apple Pay
- Google Pay
Produkte & Material
Unsere Schmuckstücke werden in Deutschland gefertigt – genauer gesagt in unserer Manufaktur in Hamm (NRW). Dort entsteht jedes Schmuckstück mit viel Sorgfalt, hochwertiger Handarbeit und einem Auge fürs Detail. So stellen wir sicher, dass Du ein Produkt erhältst, das in Qualität und Verarbeitung überzeugt.
Ja, für unsere Schmuckstücke verwenden wir echtes, natürliches Leder. Dabei legen wir großen Wert auf die sorgfältige Auswahl und die hohe Qualität des Materials – für ein langlebiges und angenehmes Tragegefühl.
Unsere Schmuckstücke bestehen aus hochwertigem 316L Edelstahl. Dieses Material ist besonders widerstandsfähig, wasserfest und eignet sich dank seiner hypoallergenen Eigenschaften ideal zum Tragen – auch für empfindliche Haut. So kannst Du Deinen Schmuck bedenkenlos selbst tragen oder verschenken.
Ja, das ist möglich, buche dir dafür gerne eine Größenanpassung. Für einige unserer Armbänder legen wir bereits ein passendes Verlängerungsstück bei, damit Du die Größe bei Bedarf ganz einfach anpassen kannst. Falls Du Dir unsicher bist, welches Modell sich dafür eignet, hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter.
Ja, eine Größenanpassung ist grundsätzlich möglich. Für den Aufwand berechnen wir lediglich eine geringe Gebühr in Höhe unserer Selbstkosten.
Ja, das ist jederzeit möglich. Du kannst Dein Schmuckstück ganz unkompliziert hier erweitern und bei uns zusätzliche Beads, Ringe oder Anhänger nachbestellen – passend zu Deinem bestehenden Armband.
Unsere Produkte sind nur teilweise wasserfest. Schmuckstücke, die komplett aus Edelstahl bestehen, wie zum Beispiel unsere Ringe oder Manschettenknöpfe – sind zu 100 % wasserfest und können bedenkenlos beim Duschen oder Händewaschen getragen werden. Bei Armbändern verwenden wir jedoch häufig echtes Leder, das nicht dauerhaft mit Wasser in Kontakt kommen sollte, um die Qualität und Optik langfristig zu erhalten.
Kontakt
Am besten erreichst Du uns per E-Mail unter Info@Papasplatz.de
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Krefeld. Unsere Werkstatt befindet sich im wunderschönen Hamm – direkt am Hafen.
Unternehmenssitz:
JF Handel GmbH
Weyerhofstraße 68, Gebäude E49
47803 Krefeld
Leider bieten wir aktuell keinen Telefonsupport an. Bitte kontaktiere uns am besten per E-Mail oder über unsere Social Media Kanäle.